© 2015 by Mittelschule München, Walliser Straße 5, 81475 München
Home Unsere Schule Aktuelles Personal Schulsozialarbeit Schulpsychologie Schulleben Kontakt Impressum

Gorillatag am 24.05.2017

Der Gorillatag war ein besonderes Highlight für die Schüler der Mittelschule. Das Gorilla-Team veranstaltete einen wunderbaren Workshop Tag an unserer Schule. Neben Skateboard fahren, Tricks mit der Frisbee, besprühen von alten T-shirts, lag ein besonderer Augenmerk auf dem Thema “Gesunde Ernährung”! Die Schüler wurden spielerisch an das Thema herangeführt und wurden den gesamten Worshop-Tag mit gesunden Smoothies, verschiedenen Früchten und weiteren kleinen gesunden Snacks versorgt. Da das Thema Inklusion immer mehr eine ganz große Rolle spielt, nahmen unter den Mittelschülern auch unserer Schüler aus der Parnterklasse an dem Projekttag teil. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei dem gesamten Team Gorilla, dass unserer Schule die Möglichkeit hatte, so einen besonderen Tag erleben zu dürfen.