Home Unsere Schule Aktuelles Personal Schulsozialarbeit Schulpsychologie Schulleben Kontakt Impressum
© 2015 by Mittelschule München, Walliser Straße 5, 81475 München

Brotzeit

Zu Beginn des neuen Schuljahres hat die MS Walliser spontan eine Brotspende von der Münchner  Tafel erhalten. Darüber waren wir sehr überrascht, da normalerweise Spenden an die Münchner  Tafel gehen und nicht anders herum. Einige Steigen mit frisch gebackenen Leckereien waren dort  übrig geblieben.  Wie schön, dass die Mutter einer unserer Schülerinnen, welche bei der Münchner Tafel arbeitet, an  uns gedacht hat!  So kam es, dass es in der Früh in der Aula verdächtig gut nach Gebackenem roch. Frau Scholtz  und Frau Liberto zauberten in der Mensa mit viele Liebe dutzende Käsebrote. Und die Aktion kam  bestens an: In der großen Pause wurden die beiden Damen von unseren Schülerinnen und  Schülern regelrecht belagert und bis auf den letzten Krümel “ausgeplündert”. Eine Brotzeit, die  richtig lecker schmeckte.  Wir sagen ein herzliches Dankeschön!